Freitag, 22. Mai 2009

Essen und SHOPPING

An meinem ersten Abend in Higashimatsuyama sind wir zu dritt essen gegangen-Sabi, meine Nachfolgerin bei Bosch und Brian, mein Nach-
Nachfolger bei Bosch :-). Es gab koreanisches gegrilltes Fleisch und Gemüse am Tisch. Was für den Deutschen das Grillen im Garten ist, ist für den Koreaner (und anscheinend auch Japaner) der Grill im Tisch.
Heute bin ich (nach etwas kurzer Nacht dank Jetlag) nach Harajuku gefahren. Hier ist zum einen der Meiji-Schrein, einer der bekanntesten und meiner Meinung nach auch am schönsten gelegenen Schrein in Tokio. Der Schrein liegt mitten im Wald und trotzdem in der Innenstadt.
Anschließend hab ich mich in das Shopping Paradis Harajuku begeben und mich der immer noch günstigen Preise erfreut und zugeschlagen :-). Nach einem leckeren, typisch japanischen Mittagessen bin ich zurück nach Higashimatsuyama gefahren um dort meine ehemalige Abteilung bei Bosch zu besuchen und sie mit deutschen Süßigkeiten zu erfreuen :-).
Heute Abend gehen wir noch Abendessen und fahren morgen mit zwei anderen deutschen Mädels zum Shoppen und Sightseeing nach Shibuya und Asakusa - zwei bekannte Viertel von Tokio. Hier findet Ihr die Fotos von heute.

Keine Kommentare: